Neuigkeiten

Du möchtest wissen, wass alles passiert ist? Hier findest Du alle Nachrichten unserer Ortsgruppe. Es passiert viel rund um die Innerste- und Okertalsperre und das Meiste basiert auf dem Engagement unserer ehrenamtlichen Kameradinnen und Kameraden. Wir sind stolz auf dieses Engagement, jede und jeder kann sich mit Fähigkeiten und Interessen einbringen und neben den klassischen Disziplinen der DLRG bringen uns eben diese weiter. Neuigierig geworden? Dann schau' dich um, wir freuen uns Ideen und Rückmeldungen zu unseren Aktivitäten.

Letzte Neuigkeiten

Hier findest Du die letzten Neuigkeiten und Pressemitteilungen. Mit einem Klick kannst Du Dir mehr Details zu den Neuigkeiten ansehen.

Weitere Neuigkeiten

Du kannst nach Datum und Kategorie filtern oder die Suchfunktion nutzen, um eine bestimmte Meldung zu finden. Wenn Du auf eine Zeile klickst, erhältst Du einen detaillierten Text.

Datum Kategorie Meldung Aktion