Arbeitseinsatz

Gerüst im Innerstetal aufgebaut

Veröffentlicht: 23.07.2023

Der erste Schritt zur Dachsanierung ist geschafft.

Am 22.07. trafen sich Kameradinnen und Kameraden der DLRG Ortsgruppe Langelsheim um 7:00 Uhr zum Arbeitseinsatz an der Rettungsstation Innerstetal.

Zusammen mit einer Fachfirma für Gerüstbau wurde ein Baugerüst rund um das Gebäude fachgerecht aufgebaut und verankert.
Das Gerüst ist erforderlich, um das in die Jahre gekommene Dach in diesem Jahr gegen ein neues auszutauschen.
Neben dem eigentlichen Aufbau gab es in gemeinsamen Pausen die Möglichkeit des Austauschs.

Wir danken Yves Haak und seinen Mitarbeitern für den Aufbau und diesen spannenden Einblick in den Gerüstbau.